"Timeless"

Werner Schädle, Girarre & Saz

Tilo Wachter, Hang, Duduk  & Gesang

Meditative Musik mit Anklängen an Flamenco,  Indische Mantras und Orientalische Melodien von Werner Schädle verweben sich mit  Tilo Wachters Hang Kompositionen  für vier Handpans und Gesang:
"simply Timeless"
Nachdem Werner Schädle viele Jahre als Musiker spirituelle Orte in Asien besuchte gilt er hier in Deutschland als "Urgestein" der meditativen Musik.

Tilo Wachter begegnete Werner Schädle das Erste Mal  im Lokschppen Freiburg l- und dort spielte das Duo "Timeless"auch seine "Uraufführung" 2018.

"...Wir haben uns über die gewaltige Resonanz sehr gefreut. Der Lokschuppen war ausverkauft!..." 

"Timeless" gestaltet seine Stücke entlang der momentanen Stimmung im Publikum. Deshalb werden die Konzerte auch nicht aufgenommen.