Energy & Sound

In unserer hektischen modernen Lebensweise tragen wir oft Lasten, die nicht ursprünglich zu uns gehörten. Diese Fremdenergien manifestieren sich häufig durch Unwohlsein, mentale oder emotionale Herausforderungen und können letztendlich zu körperlichen Krankheiten führen. Doch wir haben die Möglichkeit, durch die Kraft der Energiearbeit und Klangheilung diese tief verwurzelten Blockaden zu lösen.

 

In unseren energetischen Harmonisierungs-Sessions wird eine ganzheitliche Herangehensweise verfolgt. Gemeinsam erkunden wir die individuellen Aspekte deiner natürlichen Energie und identifizieren die Fremdenergien, die sie belasten. Durch das gezielte Entfernen dieser Störfrequenzen und das Einführen einer gesunden Energiebalance unterstützen wir dich auf dem Weg zurück zu deinem innersten Selbst und einem Zustand der Ausgeglichenheit.

Energie  und  Klang  Symbiose

Die Verschmelzung von Energiearbeit und Klangheilung in unseren Sessions schafft
eine einzigartige Symbiose, denn Klänge haben die bemerkenswerte Fähigkeit, in Resonanz mit den Emotionen zu gehen, die wir in unserem Körper gespeichert haben. Während du den sanften Bewegungen der Musik lauscht, kannst du dich fallen lassen
und vielleicht sogar spüren, wie sich Verspannungen lösen und neue
innere Räume geöffnet werden.

 

Diese Erfahrung geht weit über das bloße Hören von Musik hinaus –
sie ermöglicht es uns, völlig neue Perspektiven zu entdecken und in Resonanz
mit unbekannten inneren Ressourcen zu treten, die unserem Alltagsbewusstsein normalerweise verborgen bleiben.

Durch das bewusste Eintauchen in die Schichten unseres Bewusstseins, die noch vor dem Entstehen von Worten erlebbar sind, erreichen wir einen Zustand unmittelbarer sinnlicher Wahrnehmung. In diesem Zustand werden wir durchlässig für die Einheit aus Klang und Bewusstsein, die uns durchströmt und lebendig fühlen lässt. Diese tiefe Entspannung, bewusste Wahrnehmung und energetische Arbeit bilden einen Raum für      
                                                                                                      wahre Neuschöpfung und persönliche Transformation.

Über  Uns

Svantje Buchholz
Energie-Harmonisierung

 

Über mich

Tilo Wachter
Klang-Therapie

Mehr über die Klang-Therapie

 

 


Du fühlst, dass dich eine Energy & Sound Session auf deiner inneren Reise unterstützen kann?

Dann melde dich gerne direkt bei mir & teile mir ebenfalls den Grund bzw. deinen Wunsch mit, weshalb du eine Session mit uns erleben möchtest!

Konditionen:

➳ Dauer ca. 2 h
➳ Energy & Sound 2:1 Sitzung  ➳  220€


! Die Sitzungen finden derzeit in der ETAGE ZWEI, Wilhelmstrasse 6, 79379 Müllheim statt!

Auf Anfrage kommen wir auch gerne zu dir nach Hause oder sind Teil deiner Veranstaltung. (Hierbei werden Fahrt- und evtl. Übernachtungskosten extra berechnet.)
Kontaktiere uns hierzu gerne telefonisch oder per Mail.

Svantje Buchholz:   0172-3600494
Tilo Wachter:           0160 4185835

Je nachdem was sich in deinem Energiefeld zeigt, kann es sein, dass wir das was an die Oberfläche kommt bereits in einer Sitzung lösen können. Es kann ebenfalls mehrere Sitzungen benötigen, damit sich der Körper auf tieferen Ebenen öffnen & sich von seinen Themen befreien kann - je nach persönlicher Geschichte und Intensität der Blockade. 


Eine "Heilungs-Garantie" wird hierbei jedoch nicht ausgesprochen!
Eine energetische Sitzung ersetzt ebenfalls nicht die Konsultation und Beratung eines ausgebildeten &
anerkannten Arztes!