Klangraum  Baum

Nachdem 2020 alle Konzerte ausverkauft waren wird 2022 er historische Innenhof erneut zum Klangraum!

Martin Kutterer und Tilo Wachter sind ausgewiesene Experten für Klangräume, die sie mit den unterschiedlichsten Mitteln erzeugen können. Unkonventionell wirken bereits die vier „Hang“, die Wachter mitgebracht hat und denen er betörend schöne Melodien entlocken kann.

Wie aus fernen Kulturen und doch ganz nah... 

Mit Schlitztrommeln, Handpans, Trommeln, Duduk, Fujara, Gongs, fremden Sprachen & Gesängen öffnen die beiden Musiker Tor zu einer Traumwirklichkeit: Eine magische Reise in unsere Innenwelten.

Nach wenigen Momenten lösen sich unsere vertrauten Hör-Gewohnheiten auf. Alles verbindet sich: Das goldenes Licht, mit dem Wind in den Blättern der Kastanie, die archischen Gesängen und feine Geräusche vom Hof und exotischen Instrumenten.