Einzel coaching

Klicke auf die Bilder

Weg  und  Methoden

Alle Stränge meiner 30 jährige Berufserfahrung in den Bereichen Heilung & Therapie, Musik,Theater, Coaching und neuer Pädagogik  führe ich heute zu einer ganzheitlichen Körper- & Bewusstseinsarbeit im Einzelcoaching zusammen.

 

Es entsteht eine Synergie die sich am ehesten mit den Begriffen "Musik-Gestalttherapie", "Klang-Therapie" und "Flow-Coaching" umschreiben lässt.

Im Einzelcoaching begleite ich dich auf deinem Weg immer
authentischer zu werden.

Auch losgelöst vom musikalischen Kontext geht es in jeder Begleitung
um Resonanz: Dein eigener Resoanzraum ( Körper, Geist, Seele) ist dein Verantwortungsraum; ist dein dir anvertrautes "Naturschutzgebiet".

Ich begleite dich dabei deine lebendige Wahrnehmung jenseits von gewohnten Bildern und Gedankenschleifen zu erforschen:
Also deine Präsenz in dem wahrhaft inspirierenden Moment noch bevor
überhaupt Worte entstehen. Ein alles integrierendes Bewusstsein dafür
wo du "wirklich" stehst.
Diese Wirklichkeit ganz anzunehmen ist
Resonanz. Mit ihr öffnen wir unseren menschliche Raum für wahre Unabhängigkeit, Flexibilität, Lebendigkeit und originäre Kreativität. Die Voraussetzung für Selbstständigkeit,
Eigenverantwortung und wahrhaftige Begegnung.