Libelle   cd 2019

CD  L I B E L L E    Rezension

Ganz verinnerlichte und neue Musikerfahrungen... Weltmusik im besten Sinn. Eine musikalisch herausragende CD die es schafft eine Mundharmonika-Passage einzubringen, ohne dass sich dabei 
"der Blues" in den Ohren einschleicht.

Das erneut Sphärische kommt noch konkreter in dieser CD heraus und die globalen Klänge mit Anleihen aus diversen Kultukreisen zeigen einmal wieder, dass
Musik die einzig wahre Weltsprache ist und selbst Fantasiesprachen mehr Inhaltlichkeit aufweisen können, als das konkret ausgesprochene Wort.
Wolfgan Faller (Maler & Bildhauer )

Tilo Wachter Hang & Gesang

Daniel Gebauer Saxophon & Mundharmonika

 

Aufgenommen in der samtig, weiten Akustik von 

St. Cyriak: eine der ältesten Kirchen Deutschlands.

Verwendet wurde nur der natürliche Hall dieser wunderbar, stillen Kirche.
Tontechniker Joscha Baltes (Berlin) hat mit aufwendiger Mikrofonierung gezaubert!

Nachdem wir seit drei Jahren unser Programm "Aussichten" in vielen Kirchen spielten waren wir sehr glücklich die Aufnahmen für "Libelle" an diesem wunderbaren Ort aufnehmen zu können!

Ein Dank an alle Beteiligten!

Hörproben: