Innenwelten

Solo für Hang und Stimme

"Der Musiker taucht ab in seine ganz eigene Welt der Klänge und reißt das Publikum mit. Wachter profiliert sich nicht, dennoch ist er präsent und knüpft ein zartes Band zum Publikum, allein durch seine Musik..." Badische Zeitung


Aussichten

Daniel Gebauer Saxophone

Tilo Wachter Hang und Stimme

Die Stücke, die das Duo für vier Hang und Saxophon entwickelt hat, scheinen immer wieder anderen Landschaften und Kulturen zu entspringen – weit entlegen und doch ganz vertraut. Wie von Gipfel zu Gipfel über weite Täler gerufen: Daniel Gebauers weite Saxophon Klänge im Dialog mit Tilo Wachters kraftvoll-archaischen Gesängen.


Geflecht

Mike Schweizer  Saxophoner und Bassklarinette

Tilo Wachter Hang und Stimme

Tilo Wachters neustes Projekt hatte am 21. 11. 2017 premiere in der Martinskirche Müllheim.

Das Duo spielt Stücke beider Musiker: Zwei Welten treffen sich...