Behandlungs- Büroraum  zu  vermieten

Im Zentrum für Musik & Therapie ETAGE ZWEI in der Müllheimer Fußgängerzone ist ab sofort ein heller Behandlungsraum / Büroraum zu vermieten!

Der Raum im 2. OG ist in eingebettet mit 4 weiteren Behandlungs / Unterrichtsräumen in ein helles Foyer mit 30 qm. Dieser helle Empfangs- Warteraum mit Bibliothek, Sessel und einer Sitzecke mit Tisch und Stühlen  lädt zum Verweilen, Dialog und Lesen ein. Dazugehörig sind zwei Bäder mit WC und Dusche sowie eine Teeküche.

Der Behandlungsraum ist ideal für Körpertherapeuten, da er mit seinen 12 qm sich in 10 Minuten hochheizen lässt.

Besichtigung & Info: tilo-wachter@t-online.de


Duo  "Tin  Matu"

Die Zusammenarbeit mit dem Lüneburger Saxophonist  Daniel Gebauer hat nun, nach 4 Jahren mit vielen Touren in ganz Deutschland / Schweiz und der CD "Libelle", auch endlich einen Namen: "Tin Matu"

Es ist ein Geschenk wieder in der magischen Akustik von St. Cyriak in Sulzburg drehen zu dürfen!

Nachdem schon die CD Libelle dort entstand ist diese frühromanische Kirche zu unserer "akustischen Heimat" geworden.

Durch den Lockdown war die Kirche erstmals ohne die übliche Bestuhlung, komplett leer. Der freie Raum- wunderbar!

Neuer  youtube  Kanal

Ein ehemaliger Schüler von mir, Yannick Martin, hat einen Tag lang unsere Improvisationen gefilmt.

Mit Duduk, Chinesischem Bamoo Sax, Euphonium, Saxophone, Gesang, Hang und Handpans spielen wir 10 Improvisationen, "Sketches", über unsere Repertoire Stücke.

Alle Sketche findet ihr auf meinem neuen Youtube Kanal:

TIN MATU



"Morteratsch"

ein  Gletscher  verscwindet

Video von der Buchvernissage bei "Zürich liest" Oktober 2020

 

Viola Käumlen                        Gedichte

Tilo Wachter                           Musik
Katharina von Schönaich  Lesung

Video:



meditative  music

Joscha Baltes, piano
David Neuffer,
bass
Tilo Wachter,
duduk & composition

Music for a dance performance directed by Pilar Buira Ferre, 2013 Germany

 

"w i n d"



wild  balkan  music

Moritz Holtz,   soprano sax

Joscha Baltes, vocals, slit-drum, programmning &  

                      recording

Tilo Wachter,  vocals, accordeon, composition & lyrics:)


Germany 2017

"Nobje  Balinaschke"



"Hochzeits-walzer !"

Joscha Baltes
hand-bells, keys, vocals, slit-drum, recording.

Moritz Holtz
soprano sax, hand-bells.

Tilo Wachter
Vocals, hand-bells, accordeon, lyrics, composition.



work  in  progress!

Hier lasse ich Euch über Videos teilhaben am Entstehen meiner Stücke: Neue  Ideen, Skizzen von Motiven, Bewegunsabläufen, Grooves etc. die noch in Arbeit sind.

 

Oft werde ich gefragt wie kommst Du auf die Ideen und wie formst Du daraus ein ganzes Stück... Mit diesen Videos hoffe ich meinen Workshop-Teilnehmern einen Einblick zu geben. Lasst Euch ermutigen selbst Eure Stücke- mit Muse und Geduld reifen zu lassen!!! Von Herzen, Tilo

Auf: 3 Hang & 1 AsaChan

Auf: 2 AsaChan